Sachbearbeiter/in Ersatzteilvertrieb

Maschinenbau

Isernhagen

Donaustraße 83

engelglobal.com

Sachbearbeiter/in Ersatzteilvertrieb ENGEL Deutschland GmbH Isernhagen Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung rund um die Ersatzteilbeschaffung und technischen Nachrüstung zuständig: Sie identifizieren den Ersatzteilbedarf mit Hilfe von technischen Dokumentationen und der Einsatzdiagnose.

Wir Sind Weltmarktführer Für Spritzgießmaschinen Unsere Welt Ist Der Kunststoff Unsere Maschinen Fertigen Kunststoffteile Die Sie Vom Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen Als Spielzeug Telefon Einwegspritzen Computer Und Vielen Mehr Begegnen Kunststoff Ist Der Werkstoff Der Zukunft - Wir Bauen Die Maschinen Dafür Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Zur Verstärkung Unseres Regionalteams Im Bereich Des Kundenservice Suchen Wir In Vollzeit Eine/n Sachbearbeiter/-in Ersatzteilvertrieb Standort: Isernhagen Hannover Unsere Service-regionalteams Im Innendienst Bestehen Jeweils Aus Einer Serviceassistenz M/w Einem Ersatzteilverkäufer M/w Und Einem Mitarbeiter M/w Der Technischen Hotline/einsatzplanung Jedem Regionalteam Ist Eine Anzahl Von Servicetechnikern Im Außendienst Zugeordnet Dessen Serviceeinsätze Vom Regionalteam Bzw Der Einsatzplanung Geplant Und Gesteuert Werden Ihre Aufgaben Sie Sind Innerhalb Ihres Regionalteams Für Die Telefonische Kundenbetreuung Rund Um Die Ersatzteilbeschaffung Und Technischen Nachrüstung Zuständig: Sie Identifizieren Den Ersatzteilbedarf Mit Hilfe Von Technischen Dokumentationen Und Der Einsatzdiagnose Und Sind Für Die Gesamte Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Auftragsannahme Und Fakturierung Von Ersatzteilaufträgen Verantwortlich Sie Wickeln Gewährleistungs- Und Kulanzprozessen Ab übernehmen Administrative Aufnahmen Rund Um Die Ersatzteilbeschaffung Sind Zuständig Für Die Lagerbestandsführung Allgemeine Lagerverwaltung Und Warenannahme Sowie Den Versand Von Ersatzteilen Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen Im Bereich Der Kundenbetreuung Umfangreiche Kenntnisse Der Edv-standardsoftware (ms Office Outlook) Und Idealerweise Sap Sowie über Gute Deutschkenntnisse Sie Weisen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Auf Arbeiten Jedoch Gerne Im Team Sie Sind Kommunikativ Und Belastbar Hektische Zeiten Die Arbeit In Einem Großraumbüro Und Der Tägliche Kontakt Zu Industriellen Kunden Schrecken Sie Nicht Ab Eine Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit Und Ihre Hohe Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragsbearbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenservice Ersatzteil Kundendienst Ersatzteilbeschaffung Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragsbearbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenservice Ersatzteil Kundendienst Ersatzteilbeschaffung Sachbearbeiter/in Ersatzteilvertrieb Sie Sind Für Die Telefonische Kundenbetreuung Rund Um Die Ersatzteilbeschaffung Und Technischen Nachrüstung Zuständig: Sie Identifizieren Den Ersatzteilbedarf Mit Hilfe Von Technischen Dokumentationen Und Der Einsatzdiagnose Isernhagen Sachbearbeitung Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsabwicklung Auftragsbearbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kundenservice Ersatzteil Kundendienst Ersatzteilbeschaffung

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Steinhagen)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hausbruch)